Unser Unternehmen

Torbau Sachsen wurde im April 1991 in enger Zusammenarbeit mit Torbau Schwaben – einem seit vielen Jahren erfolgreichen süddeutschen Unternehmen – gegründet. 

Mit dem Know-how der Partnerfirma und einer von Anfang an guten Auftragslage entwickelten wir uns rasant. Kein Wunder, wir konnten auf jahrelange Erfahrungen unserer Partner zurückgreifen.

Ebenfalls stand uns die Kapazität einer neuen, modern eingerichteten Produktionsstätte zur Verfügung. 

Zuverlässige und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sorgen Tag für Tag für einen hohen Qualitätsstandard in Sachen Design und Technik. Unsere Produkte haben sich seit vielen Jahren am Markt bewährt und dies können wir nur mit einem Produkt, das mit der Entwicklung der Kundenansprüche Schritt hält. 

Unsere Designer und Techniker arbeiten kontinuierlich neue Erkenntnisse in das Produkt ein, um ihrem hohen Anspruch gerecht zu werden.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf